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1. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie die gewünschten Produkte in unserem Onlineshop aus und legen diese in den Warenkorb. Sobald Sie alle gewünschten Artikel ausgewählt haben, klicken Sie auf den Warenkorb und anschließend auf „Zur Kasse“. Folgen Sie den Anweisungen im Bestellprozess, um die Bestellung abzuschließen.


2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

- Vorkasse: Sie überweisen den Betrag vorab auf unser Bankkonto. Nach Eingang der Zahlung wird Ihre Bestellung versendet.

- PayPal: Bezahlen Sie schnell und sicher mit Ihrem PayPal-Konto.

- Kreditkarte: Wir akzeptieren Visa, MasterCard und American Express.

- Lastschrift: Der Betrag wird bequem von Ihrem Bankkonto abgebucht.


3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen pauschal 7,-€ Euro. Ab einem Bestellwert von 85,-€ Euro liefern wir versandkostenfrei.


4. Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie umgehend informieren. Bei Bestellungen ins Ausland können die Lieferzeiten abweichen.


5. Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie Änderungen oder Stornierungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon.


6. Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?

Falls Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind oder Dieser nicht passt, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Artikel ungetragen, unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden müssen. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits oder eines Mangels am Produkt. 


7. Wie erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich einen Artikel zurückgeschickt habe?

Nach Eingang und Prüfung der retournierten Ware erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag auf dem Weg zurück, den Sie für die Bezahlung gewählt haben. Hier kann es zu einer Bearbeitungszeit von 14 Tagen kommen. Bei Zahlung per Vorkasse oder Lastschrift überweisen wir den Betrag auf das von Ihnen angegebene Bankkonto, bei PayPal und Kreditkartenzahlung erfolgt die Rückerstattung direkt auf Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kreditkarte.


8. Was kann ich tun, wenn meine Lieferung beschädigt ist oder ein falscher Artikel geliefert wurde?

Sollte Ihre Lieferung beschädigt sein oder ein falscher Artikel enthalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden den Fehler schnellstmöglich korrigieren und Ihnen entweder ein Ersatzprodukt zusenden oder den Betrag zurückerstatten.


9. Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen. Geben Sie dazu einfach die entsprechende Packstation als Lieferadresse an.


10. Bietet Milly und Molly auch internationalen Versand an?

Derzeit liefern wir innerhalb Deutschlands. Falls Sie eine Lieferung ins Ausland wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab, um die Möglichkeiten und anfallenden Kosten zu besprechen.


11. Wie kann ich den Kundenservice erreichen?

Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@millyundmolly.de oder telefonisch unter #017662735824. Wir bemühen uns, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten.